Einzelsitzungen

Es ist der Geschmack 

der Freiheit, 

der uns die Reise

der Selbsterforschung 

antreten lässt. 

Dann treten wir heraus 

aus dem Rad 

des Immergleichen

- Samsara. 

Auf tiefen Grund tauchen, die dortigen Schätze bergen und mit der Hilfe eines guten Begleiters ans Licht zurückkehren, bereichert um die Perlen der Tiefe. 

 

Jede Einzelarbeit mit einem anderen Menschen ist vor allem eines - ein Beziehungsangebot. 

 

Ich betrachte mich als Impulsgeberin für neues Wachstum.

 

Das kann bei einem Gespräch, einer Berührung, einer Aufstellungsarbeit, bei der Arbeit mit Seilen, einem Tanz oder einer schamanischen/ spirituellen Reise sein. In Zeiten von Trauer und Abschied diene ich auch  als Ritualbegleiterin.

 

Gerne begleite ich dich. Sprich´ mich an und wir finden heraus, was du brauchst!


Indikationsfelder

Egal, ob du dir selbst ein Stück tiefer auf den Grund gehen möchtest oder aber in einer Krise steckst, ich begleite dich gerne und suche mit dir Wege ans Licht. Ich betreibe eine Selbstzahlerpraxis. Gelegentlich übernehmen Privatversicherungen die Kosten. Du kannst dich mit folgenden Anliegen bzw. Diagnosen an mich wenden:

* Persönlichkeitsentwicklung

* Depressionen

* Angsterkrankungen

* Traumata

* Trauer

* psychosomatische Störungen

Kosten:

Ich betreibe eine Selbstzahlerpraxis. Meinen Zeitaufwand berechne ich in der Regel mit Euro 80,-/ Stunde.

Bei längerfristiger Begleitung lasse ich mit mir verhandeln. 

Erfahrungen

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst. Ich habe im klinischen Setting einer psychosomatischen Klinik gewirkt. Jetzt bin ich in freier Praxis tätig. Hast du Fragen, dann kannst du dich gerne an mich wenden. Außerdem freue mich über Rückmeldungen.