Haus For Ten/ Insel Poel

4.-7. Juli 2024

 

Urlaub auf der Insel, Meer, Strand, ein Haus mit Sauna und das direkt am Wasser. Erholung pur.

 

Dieses Angebot ist als genüssliche Urlaubswoche im Herbst gedacht. Wir werden gemeinsam viel Zeit haben. Du darfst die Seele baumeln lassen, Gemeinschaft genießen und deinen eigenen persönlichen Bewegungsausdruck finden. Du darfst tanzen, die Flügel ausbreiten und mit den Möwen kreischen. Du darfst dich mit der Urkraft des Meeres verbinden, dich durch den Sand wälzen. Erde, die dich trägt. Wasser, dass dich fließen lässt. 

 

Die Tage beginnen mit einer strukturierten Morgenpraxis, die deinen Körper in Schwung und Elastizität bringen darf. Es wird zwei freie Tanzeinheiten am Strand jeden Tag geben. Einige davon auch abends. Savitri Hudak wird uns musikalisch begleiten. Wir werden kulinarisch bestens versorgt werden. Es wird Zeit zum Teilen des Erlebten geben und zur freien Gestaltung. 

 

Live-Musik:

Savitri Hudak, Musikerin, Musiktherapeutin, Harfe u.a.

Ort:

Haus For Ten/ Insel Poel

Seminargebühr:

Euro 450,-

Unterkunft mit Vollverpflegung für acht Tage:

Euro 850,- 

Maximale Teilnehmerzahl 12

Anmeldung direkt bei mir. Deine Teilnahme ist dann gesichert, wenn der Teilnahmebetrag bei mir eingegangen ist.

 

Anreise am 1. Sonntag ab 16 Uhr, Abreise am 2. Sonntag 10 Uhr.

 

Special:

Wer möchte, kann am letzten Sonntag bis 18 Uhr bleiben und an Filmaufnahmen teilnehmen. Derzeit arbeite ich an einem Tanzfilmprojekt mit dem Titel "Dancing the Beauty of the Waters". Wir werden am, im und für das Wasser tanzen. Es ist ein spirituell und ökologisch angelegtes Kunstfilmprojekt (nonprofit). Ich freue mich, wenn du dabei sein magst. Näheres nach Rücksprache.