Einzeltherapie

Auf tiefen Grund tauchen

die dortigen Perlen bergen

gestärkt ans Tageslicht treten

 

Was treibt einen Menschen dazu, die Reise zu sich selbst anzutreten? Langeweile? Das Gefühl, dass Leben sich pulsierender und wahrhaftiger anfühlen könnte? Die Ahnung, dass im Inneren Schätze warten, die noch in die Welt möchten? Oder ist es der fahle Geschmack von Routine? Kennst du vage Erinnerungen an Momente strahlenden Lichts und möchtest wieder zu dieser Form der Lebendigkeit zurückfinden?

 

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen dabei, sich selbst zu erforschen. Dazu verwende ich meine philosophischen Forschungen, meine psychotherapeu-tischen Ausbildungen, meine Lehrjahre im klinischen Setting sowie meine künstlerischen Erfahrungen. Ich arbeite tiefenpsychologisch, systemisch und bin zur Tanztherapeutin ausgebildet worden.

 

Mein Ansatz ist ein kreativtherapeutischer. Kunst als Heilung. Du als Künstler deines eigenen Lebens. Bewegung des Körpers als Weg zum Unbewussten. Welche Geschichte steckt in deinen Poren? Welches Narrativ möchtest du über dich entwerfen?

 

Neugierig? Dann nimm´ Kontakt zu mir auf! Ich arbeite per Zoom oder live in Potsdam. Meinen Zeitaufwand berechne ich mit 60,- bis 80,- Euro pro Stunde - je nach Einkommen.