Einzeltherapie

Auf tiefen Grund tauchen

die dortigen Perlen bergen

gestärkt ans Tageslicht treten

 

Was treibt einen Menschen dazu, die Reise zu sich selbst anzutreten? Langeweile? Das Gefühl, dass Leben sich pulsierender, wahrhaftiger anfühlen könnte? Oder auch die Ahnung, dass im Inneren Schätze warten, die noch in die Welt möchten? Der fahle Geschmack von Routine? Die Erinnerung an Momente strahlenden Lichts...?

 

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen dabei, sich selbst zu erforschen. Dazu verwende ich meine philosophischen Forschungen, meine psychotherapeu-tischen Ausbildungen, meine Lehrjahre im klinischen Setting sowie in meiner Privatpraxis. Ich arbeite tiefenpsychologisch, systemisch und bin zur Tanztherapeutin ausgebildet worden.

 

Keine Standards, für jeden die passende Therapie. Das kann ein schamanisches Ritual, ein Gespräch, eine Aufstellung, ein Handpuppenspiel, ein wenig Clownerie oder auch ein Tanz sein. Du willst mehr Lebendigkeit in deinem Leben. Also gilt es, dass auch ich in meiner Begleitung lebendig und kreativ bleibe.

 

Neugierig? Dann nimm´ Kontakt zu mir auf! Meinen Zeitaufwand berechne ich mit Euro 80,-/ Stunde. Ich arbeite per Zoom und in Potsdam.