Einzeltherapie

Auf tiefen Grund tauchen

die dortigen Perlen bergen

gestärkt ans Tageslicht treten

 

Was treibt einen Menschen dazu, die Reise zu sich selbst anzutreten? Langeweile? Das Gefühl, dass Leben sich pulsierender und wahrhaftiger anfühlen könnte? Oder auch die Ahnung, dass im Inneren Schätze warten, die noch in die Welt möchten? Ist es der fahle Geschmack von Routine? Die Erinnerung an Momente strahlenden Lichts...?

 

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen dabei, sich selbst zu erforschen. Dazu verwende ich meine philosophischen Forschungen, meine psychotherapeu-tischen Ausbildungen, meine Lehrjahre im klinischen Setting sowie meine künstlerischen Erfahrungen. Ich arbeite tiefenpsychologisch, systemisch und bin zur Tanztherapeutin ausgebildet worden. Mein Ansatz ist ein kreativtherapeutischer. Kunst als Heilung. 

  

Keine Standards, für jeden die passende Therapie. Das kann ein schamanisches Ritual, eine Aufstellung, ein Handpuppenspiel, ein wenig Clownerie oder aber ein Tanz sein. Du willst mehr Lebendigkeit in deinem Leben. Also gilt es, dass auch ich in meiner Begleitung lebendig und kreativ bleibe. 

 

Neugierig? Dann nimm´ Kontakt zu mir auf! Ich arbeite per Zoom oder live in Potsdam. Den Preis für meinen Zeitaufwand verhandeln wir gemeinsam.